LB Dr. kaiser

Support erhalten Sie für

  • die Softwareausführung DRIVE:
    12 Monate nach Erwerb / Update kostenpflichtig
  • für alle anderen Produkte kostenfrei bei der Ersteinrichtung und weiterführenden Support bei Abschluß von Servicevereinbarungen

 

Telefonischen Support erhalten Sie:

Montag - Donnerstag von 08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag von 08:30 Uhr - 14:00 Uhr

unter +49 4531 8804-73

Außerhalb dieser Zeiten oder wenn Sie uns nicht telefonisch erreichen sollten, nutzen Sie bitte  feedback.dks@ist.com für DRIVE, DKS-Didakt und DKS-Nutzer oder feedback.dki-pakete@ist.com für DKS-Install.


Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Support erhalten

  • Schulen und Bildungseinrichtungen
  • Hochschulen und Universitäten
  • gemeinnützige Einrichtungen und Jugendclubs
  • Schulträger
  • Händler

 Privatpersonen wenden sich an ihren Händler, bei dem das Produkt bezogen wurde.

Bevor Sie Kontakt aufnehmen

 

Prüfen Sie bitte, ob Ihr Problem hier gelöst werden kann:

 

Detaillierte Informationen sind die Voraussetzungen für eine schnelle Problemlösung.

Nutzen Sie dazu feedback.dks@ist.com für DRIVE, DKS-Didakt und DKS-Nutzer oder feedback.dki-pakete@ist.com für DKS-Install..

 

Wenn Sie telefonischen Support unter +49 4531 8804-73 wünschen, halten Sie Ihre Kundennummer oder die Seriennummer der DRIVE-Version bereit. 
Rufen Sie uns bitte vom PC oder aus dem PC-Raum an. So können wir Ihre Fragen am besten und schnellsten beantworten.