Telefonischen Support erhalten Sie:
Montag - Donnerstag von 08:30 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag von 08:30 Uhr - 14:00 Uhr
unter +49 4531 8804-73
Außerhalb dieser Zeiten oder wenn Sie uns nicht telefonisch erreichen sollten, nutzen Sie bitte feedback.dks@ist.com für DRIVE, DKS-Didakt und DKS-Nutzer oder feedback.dki-pakete@ist.com für DKS-Install.
Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Support erhalten
Privatpersonen wenden sich an ihren Händler, bei dem das Produkt bezogen wurde.
Prüfen Sie bitte, ob Ihr Problem hier gelöst werden kann:
Detaillierte Informationen sind die Voraussetzungen für eine schnelle Problemlösung.
Nutzen Sie dazu feedback.dks@ist.com für DRIVE, DKS-Didakt und DKS-Nutzer oder feedback.dki-pakete@ist.com für DKS-Install..
Wenn Sie telefonischen Support unter +49 4531 8804-73 wünschen, halten Sie Ihre Kundennummer oder die Seriennummer der DRIVE-Version bereit.
Rufen Sie uns bitte vom PC oder aus dem PC-Raum an. So können wir Ihre Fragen am besten und schnellsten beantworten.