LB Dr. kaiser

Support erhalten Sie für

  • den PC-Wächter-Hardware:
    zeitlich unbegrenzt kostenfrei
  • die Softwareausführung DRIVE:
    12 Monate nach Erwerb / Update kostenpflichtig

 

Telefonischen Support erhalten Sie:

Montag - Donnerstag von 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag von 09:30 Uhr - 15:30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie bitte das Supportformular. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Support erhalten

  • Schulen und Bildungseinrichtungen
  • Hochschulen und Universitäten
  • gemeinnützige Einrichtungen und Jugendclubs
  • Schulträger
  • Händler

 Privatpersonen wenden sich an ihren Händler, bei dem das Produkt bezogen wurde.

Bevor Sie Kontakt aufnehmen

 

Prüfen Sie bitte, ob Ihr Problem hier gelöst werden kann:

 

Detaillierte Informationen sind die Voraussetzungen für eine schnelle Problemlösung.

Nutzen Sie dazu unser Supportformular.

 

Wenn Sie telefonischen Support wünschen, rufen Sie uns bitte vom PC oder aus dem PC-Raum an. So können wir Ihre Fragen am besten und schnellsten beantworten.