LB Dr. kaiser

Support erhalten Sie für

  • den PC-Wächter-Hardware:
    zeitlich unbegrenzt kostenfrei
  • die Softwareausführung DRIVE:
    12 Monate nach Erwerb / Update kostenpflichtig
  • für alle anderen Produkte kostenfrei bei der Ersteinrichtung und weiterführenden Support bei Abschluß von Servicevereinbarungen

 

Telefonischen Support erhalten Sie:

Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 15:30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten oder wenn Sie uns nicht telefonisch erreichen sollten, nutzen Sie bitte das Supportformular
Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Support erhalten

  • Schulen und Bildungseinrichtungen
  • Hochschulen und Universitäten
  • gemeinnützige Einrichtungen und Jugendclubs
  • Schulträger
  • Händler

 Privatpersonen wenden sich an ihren Händler, bei dem das Produkt bezogen wurde.

Bevor Sie Kontakt aufnehmen

 

Prüfen Sie bitte, ob Ihr Problem hier gelöst werden kann:

 

Detaillierte Informationen sind die Voraussetzungen für eine schnelle Problemlösung.

Nutzen Sie dazu unser Supportformular.

 

Wenn Sie telefonischen Support wünschen, halten Sie Ihre Kundennummer oder die Seriennummer der DRIVE-Version bereit. 
Rufen Sie uns bitte vom PC oder aus dem PC-Raum an. So können wir Ihre Fragen am besten und schnellsten beantworten.